ÜBER UNS


IHR EXPERTE FÜR TELEFONTRAINING UND COACHING

Für den Bereich Kommunikation und Workflow bieten wir mittelständischen Unternehmen, Banken und Versicherungen Telefontrainings und Coachings an.

Wir holen Ihre Mitarbeiter dort ab, wo sie stehen, und geben ihnen ein direktes, offenes Feedback und neue Ziele. Durch ein zielgerichtetes Coaching mit wiederkehrenden Trainingseinheiten bringen wir alle Beteiligten individuell und nachhaltig auf Ihr gewünschtes Servicelevel.


Die Motivation und das Erlernen idealer Ablaufmuster für immer wiederkehrende Situationen im Arbeitsalltag stehen dabei stets im Vordergrund. Werden diese im Gespräch immer wieder abgerufen, können Ihre Mitarbeiter ihren Fokus gänzlich auf den Kunden legen.


Ihre Marion Hauptführer

STARKE ZUSAMMENARBEIT
FÜR IHREN ERFOLG

Als freiberufliche Mitarbeiterin begleitet Monika Scheinhütte Sie auf dem Weg zu erfolgreicher Telefonakquise und leidenschaftlichem Telefonvertrieb.


INTERESSE GEWECKT?


Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr Projekt und beraten Sie unverbindlich zu unserem Leistungsangebot. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.